Aktuelles aus der Vorstandsarbeit

Änderung in der Schriftleitung für PV-Info

Nach dem er eini­ge Jah­re nach sei­ner Pen­sio­nie­rung  unser Infor­ma­ti­ons­blatt PV-info in Form und Inhalt auf einen moder­nen und aktu­el­len Stand gebracht hat, wird unser Schrift­lei­ter Dr. Rusch­ke im kom­men­den Jahr sein Amt in die Hän­de von Chris­ta A. Thiel geben. Der Vor­stand freut sich sehr, dass Chris­ta A. Thiel, die durch ihre Vor­stands­ar­beit und ihre Erfah­rung als Schrift­lei­te­rin dem Pfarr­ver­ein eng ver­bun­den ist, die­se Auf­ga­be über­nimmt.

Gespräch mit Mitgliedern der Kirchenleitung

Beim tur­nus­ge­mä­ßen Gespräch des Vor­stan­des mit Mit­glie­dern der Kir­chen­lei­tung Anfang Okto­ber ste­hen wich­ti­ge The­men wie Daten­schutz­richt­li­ni­en für PV-info, Kos­ten der Pfarr­häu­ser, Kos­ten für Fort­bil­dun­gen und ande­res auf dem Pro­gramm.

Save the date!  — Westfälischer Pfarrtag 2019 -

Der Pfarr­tag 2019 wird am 1. Juli in Müns­ter statt­fin­den. Im Zuge des Karl-Barth-Jah­res konn­te der aus­ge­wie­se­ne Karl-Barth-Ken­ner Dr. Micha­el Beint­ker gewon­nen wer­den. Ter­min bit­te vor­mer­ken!!!!

Jan-Chris­toph Bor­ries